- Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.
- Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen.
- Schritt 3: Per Post an: BRK Bereitschaft Herrieden, Lechner Anika, Pestalozzistraße 37, 91572 Bechhofen
Sie können uns die Dienstanforderung auch vorab eingescannt an unsere Mail-Adresse: info@brk-herrieden.de schicken.
Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung mindestens 4 Wochen vor der Veranstaltung vorliegen muss. In kurzfristigen dringenden Fällen melden Sie sich bei Bereitschaftsleitung Herrieden - 0151 72300475. Es kann aber sein das bei kurzfristigen Anforderungen der Dienst nicht angenommen werden kann.
Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Weitere Fragen zu Diensten der BRK Bereitschaft Herrieden beantwortet Ihnen gerne Bereitschaftsleitung Herrieden - 0151 72300475.
|