⚠️ ACHTUNG ⚠️
Sie verwenden eine veraltete Browser-Version, welche moderne Web-Technologien nicht unterstützt.
Für diese kann eine reibungslose Funktion des HiOrg-Servers nicht länger garantiert werden!
Lesen Sie hier mehr dazu…

Dienst-Anforderung

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. 

Um die Planung Ihrer Veranstaltung und unseres Einsatzes so einfach wie möglich zu machen, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.
  • Schritt 2: Anforderungsformular abspeichern und entweder per Post oder per E-Mail an uns senden.
    • Per E-Mail an: info@quakenbrueck.dlrg.de
    • Per Post an: DLRG Ortsgruppe Quakenbrück im Artland e.V., Heidestraße 22, 49635 Badbergen
  • Schritt 3: Wir schicken Ihnen eine Einsatzbestätigung mit einem konkreten Angebot zu.
  • Schritt 4: Sie bestätigen unseren Einsatz final

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 7 Werktage vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen melden Sie sich bei Jakob Vollprecht / Tel: 0151/64572498.

Unter folgendem Link können Sie zudem unsere AGB-Einsatz, sowie unsere Gebührenordnung einsehen: Downloadbereich

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Diensten der DLRG Ortsgruppe Quakenbrück im Artland e.V. beantwortet Ihnen gerne Jakob Vollprecht / Tel: 0151/64572498.

Zurück zur Homepage


HiOrg-Server Version 3e35e1b16 - Datenschutz