- Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.
- Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen!
- Schritt 3:
- Per Post an: DRK Ortsverein Hilden e.V, Agnes-Pockels-Str. 4, 40721 Hilden
- oder per Fax: 02103 - 62899
- oder per Mail (im PDF Format) an: LG@drk-hilden.de
Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 7 Werktage vor der Veranstaltung vorliegen muss. In kurzfristigen Fällen melden Sie sich beim LG@drk-hilden.de.
Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Weitere Fragen zu Diensten des DRK Ortsverein Hilden e.V beantwortet Ihnen gerne das LG@drk-hilden.de.
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