⚠️ ACHTUNG ⚠️
Sie verwenden eine veraltete Browser-Version, welche moderne Web-Technologien nicht unterstützt.
Für diese kann eine reibungslose Funktion des HiOrg-Servers nicht länger garantiert werden!
Lesen Sie hier mehr dazu…

Dienst-Anforderung

  • Schritt 1: Eintragen der Angaben zur Veranstaltung
    Wenn das Formular nicht (in neuem Fenster) angezeigt wird, hier klicken.
  • Schritt 2: Brief ausdrucken und unterschreiben
    Die Dienstanforderung muss uns aus rechtlichen Gründen im unterschriebenen Original vorliegen!
  • Schritt 3:
    1. Per Post an: DRK Ortsverein Hilden e.V, Agnes-Pockels-Str. 4, 40721 Hilden
    2. oder per Fax: 02103 - 62899
    3. oder per Mail (im PDF Format) an: LG@drk-hilden.de

Bitte beachten Sie, dass uns die Dienstanforderung spätestens 7 Werktage vor der Veranstaltung vorliegen muss.
In kurzfristigen Fällen melden Sie sich beim LG@drk-hilden.de.

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Diensten des DRK Ortsverein Hilden e.V beantwortet Ihnen gerne das LG@drk-hilden.de.

Zurück zur Homepage


HiOrg-Server Version 3e35e1b16 - Datenschutz